Ballsporthalle der TSGE

Auspowern mit Ballsport

Die Turn- und Sportgemeinde Erlensee 1874 e.V. (kurz TSGE genannt), ist ein moderner Mehrsparten-Verein mit ca. 1700 Mitgliedern in 19 Abteilungen:
Badminton, Basketball, Capoeira, Mädchenfussball, Gesellschaftstanz, Ju-Jutsu, Kegeln, Leichtathletik, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Turnen (inkl. Koronarsport), Petanque, Fitness, Koronarsport, Einrad, Tanzen, Ski&Bike, Unihockey und Volleyball.Die TSGE wurde 1989 durch die Fusion der TG Langendiebach 1874 e.V. und der TG Rückingen 1885 e.V. gebildet.Neben einer eigenen Tennisanlage mit 6 Außenplätzen verfügt sie über eine Tennishalle mit 3 Granulatboden-Plätzen und eine Ballsporthalle.  (Quelle: http://www.familienhomepage-erlensee.de)

Sport machen ist gesund und macht Spaß. Gemeinsam arbeiten wir im Team und spielen z.B. Fußball, Volleyball, Basketball, Federball und Vieles mehr. Am Nachmittag gibt es manchmal internationales Essen. Beim Sport haben wir im Team gearbeitet und uns so noch besser kennengelernt.

Amenities
Free entries Rainy day